Kleinanzeigen gewünscht?

Vor einigen (vielen?) Jahren gab es einmal eine Rubrik »Kleinanzeigen« bei Archäologie Online, wo man z.B. gebrauchte Bücher annoncieren oder Gesuche veröffentlichen konnte. Diese Rubrik wurde mangels Masse irgendwann eingestampft. Nun wurde aber hier im Forum der Wunsch geäußert, die Kleinanzeigen wieder einzuführen. Was meint Ihr? Besteht ein breiteres Interesse daran? Ich bin gespannt auf Eure Meinung!

Also, ich finde, es kann ja nicht schaden. So manches Buch in meiner Bibliothek verdanke ich der alten Kleinanzeigen-Kategorie auf AO.

Schaden kann es wohl nicht. Es ist halt nur mit etwas Aufwand verbunden, das einzurichten. Daher würde ich eben gerne vorher wissen, ob ein größerer Bedarf in dieser Richtung besteht, bevor ich loslege :wink: Hmm, ich sollte eigentlich auch mal wieder etwas Platz im Regal schaffen … :-"