10 Jahre Archäologie Online

Archäologie Online ist nun seit 10 Jahren im Internet präsent: 10 Jahre Links, Nachrichten, Artikel und einiges mehr aus der Welt der Archäologie. Hier gibt es eine kurze Rückschau anlässlich unseres kleines Jubiläums.

Herzlichen Glückwunsch.:b:

Meine Glückwünsche zum X.! Sehr beachtlich! Internet-Urgestein gewissermaßen! :b: Auf weitere 10 Jahre! Freue mich, wenn ich einen Beitrag leisten kann! :slight_smile:

Waaas, schon 10 Jahre ? Dann bin ich ja jetzt auch schon …??? Auf den Schreck muß ich was trinken ! Ein dreimal Hoch auf den Erfinder des Alkohols und auf den Erfinder von Archäologie online !!!

:b: Hallo Andreas und Crew, :b: natürlich gratulieren auch ein archäologischer Fremdkörper und die Außerirdischen zum 10-jährigen Jubiläum. Das ist schon eine Leistung in der heutigen Zeit mit Interneterwärmung, Cyberterrorismus, Daten-Vorratshaltung, Tastatur-Verdrossenheit, Wickilecks, … usw. :b: Macht weiter so - und lasst Euch nicht unterkriegen! :b: wünscht Paulus7 G_G Habs leider jetzt erst hier unten gesehen. :cry: Ansonsten hätte ich schon früher gratuliert. :cry: Aber besser spät als nie! :b: