neanderthal geschichte

Es gibt einen wichtigen Unterschied zwischen damals und heute. Heute kennt jeder solche Fehlinterpretationen in der Wissenschaft zur Genüge und ist meist viel vorsichtiger. D.h. die heute Wissenschaft ist *weiter entwickelt* als die damalige. Wenn also heute etwas durch die Wissenschaft anerkannt oder abgelehnt wird, dann aus wesentlich fundierterer Kenntnis als damals. – hns

Herr A.brunn entschuldigung habe ich falsch interpretiert plotzlich kann ich nicht schreiben und dass war; auch war zusamen mit der empfeleung von GL_elf: Ich würde Dir auch nicht empfehlen, nach Leuten zu suchen, die das studieren möchten, sondern nach welchen, die sich Deinem Glauben anschließen möchten, ohne diesen zu hinterfragen. Dazu ist allerdings das Forum hier nicht der richtige Platz. und doch haben mich viele türe geschlossen bis jetzt vor der nasse… noch einmal entschuldigung

In einfachen Worten, er sagt dir, dass du keine Wissenschaftler suchen sollst, weil die eh nix finden werden, sondern Esoteriker, die sehen immer was.

astrofratz: esoteriker wie diesen Gelehrten wissenschaftler? Als er seine Deutung 1857 auf einer Versammlung von Naturforschern zur Diskussion stellte, wurde er von den Gelehrten nicht ernst genommen, mehr noch, deren Reaktion empfand Fuhlrott als extrem entmutigend. oder wie fuhlrot? zu ihm wurde auch gesacht für die nicht esoteriker was war die richtige!!!

Aha du vergleichst dich also mit Fuhlrott. Das ist aber sehr weit hergeholt, meinst du nicht? Warum nicht gleich Galileo oder Kopernikus? Der Unterschied zu deiner Steinsammlung ist, dass diese es wissenschaftlich angingen und Beweise hatten. Du hast Steine gesammelt. Nach welchen Kriterien, hast du ausgewählt. Warum ist dieser Stein in deiner Sammlung, der andere aber nicht? Warum siehst du da Bilder im Stein, jemand anders aber nur Kratzer im Kiesel? Diese Fragen solltest du dir mal stellen, bevor du so überheblich bist und dich mit Fuhlrott und Co vergleichst.

astrofratz: ich vergliche mich nicht mit Fuhlrott nur habe ich gemein ,dass in seiner zeit,er war ellein und die ganze andere in der seite des gläubigen,sogar die gelehrten heute bin ich allein,jahre lang,wahrscheinlich sterbe ich und dann…die gelehrten nehmen meine arbeit und entdecken das groste buch der welt; mir ist egal ,ich bin sicher dass mit der zeit dass werde pasieren. zeit der zeit dass ich kunst studiert habe ,die grosse meister, überhaupt die zeichner,“glaube ich” ,bin bereit um die verschidene zeichnungen zu studieren; mann kann es wissen viele über eine kurve eine linie, die spanung ,die richtung ,druck etc ect ich habe gesehen ab sofort dass waren menschliche zeichnungen,dann habe ich gesucht,geforscht,und die beste steine sind gekommen duch diese forschung und gedanken keine zufall, dass haben sie nicht gehört heute habe ich die fächigkeit um zu wissen wo gibt es ein gute lager,nicht weil ich bin esoteriker,nein, weil ich tese gemacht habe und auf der boden geliegen und komprobieren ob sie waren richtich oder falsch. viele zweifeln inzwieschen…aber wie habe ich gesacht am ende habe ich unglaubige beispile gefunden hier habe ich stellt nur ein kleine teil,für schauen glauben sie dass Fuhlrott,hat studiert diese knochen weil er weiss alles? nein,war ein ahnung,in die erste augenblick und diese erste augenblick,für schauen die neue, mann hat oder man hat nicht,neue begrifen brauch mann erst, dann kommt die richtige studium,wisenschftliche studium,aber erst brauch mann die aufmerksamkeit erwecken,und alle können nicht; nur eine ,aber er ist genug für alle

http://img36.imageshack.us/img36 wie habe ich gesacht , hier haben sie eine stein , mit gleiche rote streichen, aber anders nicht? diese stein ist nicht meine aber genau so hat resten

http://yfrog.com/bb71541869rb9j

Ich hab dazu mal ein lustiges Video gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=sQqlD2K6-SU&feature=player_embedded

Zuuu geil: Dieses Photo habe ich einst bei Imageshack hochgeladen! :db: Ich dachte gerade, das kenn ich doch!^^ Der Zweck war übrigens gewesen zu zeigen, wie die Patina der Steine aussah, weil es um die Frage ging, ob da mal ein Moor war. Jedenfalls: Das ist Feuerstein mit einer gelblich-bräunlichen Patina. Sonst nix. Das Bild ist übrigens etwa 3 Jahre alt. Schon witzig. :slight_smile:

sebastian b. wie habe ich gesacht , diese stein ist nicht meine , und habe ich vesucht habe hebe nicht gefunden deine name; für mir ist klar dass diese gelblich bäunlichen patina ,ist ein anfang auf die werkzeuge,die später haben gezeigt auf steine ein bispiel: ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs gleiche material aber anders , oder ist dass nicht ein jagd szene? und aber was gibt´s in der andere seite? neben diese fast Pferd?

Nein.

Ja, schon klar. Sie verstehen leider nicht diesen enormen Zufall. Macht nichts, bin ich irgendwie von Ihnen gewöhnt.

[quote=“miguelaiza”] für mir ist klar dass diese gelblich bäunlichen patina ,ist ein anfang auf die werkzeuge,die später haben gezeigt auf steine
[/quote]
Völliger Unsinn

[quote=“miguelaiza”] ein bispiel: ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs gleiche material aber anders ,
[/quote]
Völlig anderes Material. Sie haben leider noch nichteinmal die Ahnung eines interessierten Laien. Ich werde mich an diesem Thread auch nicht weiter beteiligen, ich hatte nur mein Bild entdeckt und dazu kurz was sagen wollen. Dass hier jede Diskussion völlig vergebens ist, sollte allen anderen Usern klar sein. Grüße!

astrofratz , warum? sebastian: habe ich gesenden zwei post ,in eine mann kann es nicht sehen seine stein, in die nächste JA!! in die erste habe ich gesacht das diese stein war nicht meine!!! und der richtige link in die nächste post; aber wie habe ich gesacht,seine stein hat resten ,gleiche als manche die ich habe;

entschuldigung ,die zwei post miguelaiza Amateur Themenersteller Dabei seit: 19.07.2010 erste post http://img36.imageshack.us/img36 wie habe ich gesacht , hier haben sie eine stein , mit gleiche rote streichen, aber anders nicht? diese stein ist nicht meine aber genau so hat resten Verfasst am: 27. 07. 2010 [09:58] miguelaiza Amateur Themenersteller Dabei seit: 19.07.2010 zweite post ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs

Naja wo siehst du denn eine Jagdszene auf dem Stein? Welche vergleiche ziehst du und in welche Zeit und in welchem Stil soll da eine Jagdszene sein. Eine aus dem Barock, Viktorianisch oder eine ägyptische Jagdszene? Ich seh da nix als einen gelben Stein mit ein paar Inklusionen.

wo? ich kann nicht die augen öffnen,bin ich nicht Jesus Christus sagen sie die mann soll demostriren ween sagt JA aber genau so, für sagen NEIN,genau so für mich viele bemühung, für sie ,gratis und sogar wisenschaftlich!!!

An dieser Stelle möchte ich mich nicht an den gegenseitigen Beschimpfungen beteiligen, sondern einige Bemerkungen zur offensichtlichen Rolle der Neandertaler aus heutiger Sicht (Sommer 2010) machen. Erst der Mensch mit einigen Neandertaler-Genen eroberte die ganze Welt, entwickelte zahlreiche Hochkulturen, und stieß in den Weltraum vor. Und offensichtlich schwängerten Neandertaler-Männer Sapiens-Frauen – nur so wurden die Mischlingskinder von den Sapiens-Gruppen angenommen, und dies wird auch durch die Art unseren genetischen Erbes dokumentiert. War es anders herum nicht möglich, oder vergewaltigten die Neandertaler etwa damals noch unterlegene Sapiens? Jedenfalls gibt es auch hier keine Gründe für eine Idealisierung der Afrikaner. 8)

Ich glaube spätestens damit läuft der thread vollkommen aus dem Ruder.

An dieser Stelle möchte ich mich nicht an den gegenseitigen Beschimpfungen beteiligen, sondern einige Bemerkungen zur offensichtlichen Rolle der Neandertaler aus heutiger Sicht (Sommer 2010) machen. Erst der Mensch mit einigen Neandertaler-Genen eroberte die ganze Welt, entwickelte zahlreiche Hochkulturen, und stieß in den Weltraum vor. Und offensichtlich schwängerten Neandertaler-Männer Sapiens-Frauen – nur so wurden die Mischlingskinder von den Sapiens-Gruppen angenommen, und dies wird auch durch die Art unseren genetischen Erbes dokumentiert. War es anders herum nicht möglich, oder vergewaltigten die Neandertaler etwa damals noch unterlegene Sapiens? Jedenfalls gibt es auch hier keine Gründe für eine Idealisierung der Afrikaner. frage ,was ist dokumentiert; die übergang von neanderthal nach sapiens? bitte können sie bringen ein beispiel ,von den reste die die menschen gefunden haben dass kann demostriren diese übergangUnd offensichtlich schwängerten Neandertaler-Männer Sapiens-Frauen – nur so wurden die Mischlingskinder von den Sapiens-Gruppen angenommen, und dies wird auch durch die Art unseren genetischen Erbes dokumentiert weil das ist sicher ,dass diese mischung,hat nicht nur genetiken resten gelassen, sondern auch ,beispielen, bearbeiteten steinen,in denen man kann es sehen wie der mensch hat schritt nach schritt diese transizion gemacht nur ein kleine,echte beispiel ,von den tausend grabungen grüssung