wer ? was ? wie ?

Hallo in die Runde. Zu meiner Person möchte und kann ich im Moment nichts schreiben. In naher Zukunft werdet ihr mich jedoch kennenlernen :wink: Meine “Laien” Frage ist eigentlich nur welche Dinge es zu beachten gilt wenn man einen “brisanten” Fund melden möchte.

Hallo Phantom, Du hast leider nicht geschrieben, um welchen brisanten Fund es sich handelt; sollte es sich um Munition aus den 2. Weltkrieg handeln, bist Du sicher erstmal bei der Feuerwehr und/oder Polizei an der sichersten Adresse. Bei allen archäologischen Funden heißt die Anlaufadresse Landesdenkmalamt oder der zuständige Kreis-/Stadtarchäologe. Und natürlich keine eigenmächtigen Grabungen vornehmen!!!

Vielen Dank, aber es ist nichts mit Waffen oder ähnlichem. Eher grösserer Natur aber hierzu habe ich bereits einen Anwalt in Anspruch genommen. Vielen Dank trotzdem und ihr werdet von mir hören MfG