Einsatz von Spiderzilla - HILFE!!!!

Guten Morgen, ich wei�, es geh�rt nich thierher, aber viellecht kann mir doch jemand weiterhelfen; habe mir vor einige rZeit - auf Anregung von Hrn. Brunn, dem ich hierf�r noch einmal sehr herzlich danken m�chte! - das Programm “Spiderzilla” runtergeladen.Mit diesem Programm ist es m�glich, komplette Websites lokal zu speichern, ohne daf�r st�ndig auf das Internet zugreifen zu m�ssen (ideals, wenn man Artikel aus seinem Interessengebiet behalten m�chte oder f�r Rechercheunterlagen, die man dann nicht ausdrucken mu�) Mit Version 1.0.6. funktionierte auch alles erstklassig. Mit dem Update auf Version 1.5.3 funktioniert aber gar nichts mehr! Die runtergeladenen Dateien sind nur “Leichen” und lassen sich nicht �ffnen. Kann mir vielleich tjemand helfen, mit welchen Einstellungen ich arbeiten mu�? Im Einsatz sind Windows XP Home Edition Firefox 1.5 und Spiderzilla 1.5.3 Allerherzlichsten Dank!

Hallo Dr. Jones, ich habe gerade die Spiderzilla 1.53 Extension für Firefox 1.5.01 installiert und ausprobiert. Bei mir klappt alles wunderbar mit den Standardeinstellungen. Vielleicht hat bei Ihnen das Update nicht richtig geklappt? Auf jeden Fall kann es nichts schaden, Spiderzilla zu deinstallieren und anschließend die neue Version noch einmal zu installieren. Vielleicht klappt es ja dann? Mit freundlichen Grüßen,   Andreas Brunn

Hallo Herr Brunn, habe gerade Ihren Tip ausprobiert (hatte das vorher schon mal mit negativem ERgebnis getan, wollte es aber nochmals probieren). Das ERgebnis blieb leider das gleiche: es wird etwas (sehr sehr schnelll) downgeloadet. Versuche ich dann, auf diese Dateien zuzugreifen (muß sie entpacken) heißt es nur "Es sind keine Dateien zum Extrahieren vorhanden. Daher meine Bitte: könnten sie mir bitte irgendwie Ihre Einstellungen zukommen lassen, damit ich diese abgleichen kann? Vielen herzlichen Dank

Hallo zusammen, die Anfrage hat sich gestern erledigt! Wie sich herausgestellt hat, waren die Versionen, die ich auf meinem PC hatte, nicht miteinander kompatibel. Nach einem rigorosen Update (um 2 Versionen) funktioniert es wieder…:-*>:-*>:-*>:-*>:-*>:-*>:-*>:-*>:-*>:-*>:-*>:-*>