Vorschlag: Forum "Veranstaltungen"

Guten Morgen Herr Brunn, guten Morgen verehrte Mitglieder der Redaktion und Helau aus Düsseldorf! Ein Vorschlag: könnte man nicht hier ein Forum “Veranstaltungen” einfügen, wo sich Veranstalter und Mitglieder des Forums, die von Veranstaltungen wissen, eintragen können? Es würden hierbei natürlich die üblichen Spielregeln gelten ( Bürgerkriege und andere Mordversuche bitte außerhalb des Forums, etc). Kurzes Feedback - auch gerne aus den Reihen der anderen Mitglieder - würde mich freuen!

Hi, also ich finde Deine Idee klasse! Hat sich da schon was getan, ist ja schon ein Weilchen her dass Du den Beitrag reingestellt hast. Danke übrigens nochmal für Deine Hilfe wegen der Syrien-Exkursion - leider konnte ich dann doch nicht teilnehmen, mir ist sehr kurzfristig was dazwischengekommen. Sehr sehr ärgerlich. Aber für die nächste anstehende Exkursion kann ich den Pass sicher noch gebrauchen. LG, Indy

Hallo Indy, schön mal wieder von Dir zu hören (oder korrekter: zu sehen)! Nein, im Hinblick auf meinen Beitrag hat sich leider noch nichts getan, kommt aber vielleicht noch - man arbeitet ja noch an einem Relaunch, auf den ich schon mit Spannung und großer Freude warte. Schade wegen Syrien, aber wie Du schon so richtig sagtest: die nächste Gelegenheit kommt mit Sicherheit! Ich wünsche viel Glück!

Guten Abend! Vielleicht kommt die neue Rubrik ja zustande wenn sich noch mehr Leute daran interessiert zeigen… Ja ich bin auch froh, wieder mal hier rumstöbern und lesen zu können - die wahre Archäologie hat mich nämlich im Moment in Form von umfangreicher Recherchearbeit gepackt (aber ich liebe sie trotzdem!!) :wink: LG, Indy B-)