Dies ist nur ein Test

Hier will ich nur mal einiges ausprobieren, zum Beispiel einen Link: http://www.analogika.info/, Absätze… und wie die Signatur eingefügt wird:

Hallo, wollte auch nur mal mein neues Bild testen und war mal so frei mich an dein Thema mit dran zu hängen!

Hallo Lupus, ich kann es auch nich tganz klar erkennen kann (muß den Moni mal checken) sieht das für mich wie eine Miniatur aus dem Mittelalter aus. Links oben kann man so etwas wie einen (Wappen)Schild erkennen, rechts unten einen Ritter mit angelegter Lanze auf einem Streitroß. Ich würde mir auch keinen allzu großen Kopp darum machen; es seht doch jedem frei, sein Picture nach seinen eigenen Wünschen zu wählen! Willkommen in der Gemeinde!

Hallo Indiana, Das Bild ist aus dem Codex Manesse (frühes 14. Jh.). Du hast also richtig geraten. Eigentlich sollte der Spruch “…es ist kultisch” in der Signatur landen. Aber Danke für die nette Begrüßung und fürs raten!