Karl testet ;-)

Ich will dieses Testposting gleich nutzen, um alle hier in diesem schönen Forum ganz herzlich zu grüßen. :slight_smile: [center]Das Layout und die vielen Möglichkeiten gefallen mir sehr gut - Kompliment! [/center] [right]Karl, Wien. [/right] [right] [hr] [/right]

…Auch ich kann mich KARL nur anschließen! Eure Seite ist klasse. :-):wink: junger Römer

Ich habe viel dazugelernt! [hr] [left]B-) Vielen Dank Archäologie-Online![/left] [left] [hr] [/left]junger Römer

…Dein Foto ist besser als meins! :-(:wink: Aber ich werde das von mir noch ändern, sobald ich ein besseres finde… … diese Seite jedoch kann man nicht verbessern! Bis bald! dein junger Römer

Heißt du auch Karl? Das ist lustig. :slight_smile: dein K.

Hallo an alle , ich mach auch hier mal mein Testposting und grüsse alle ganz herzlich auf diesem Wege.