Steuerzeichen

Ich habe gelesen, daß ich Steuerzeichen verwenden kann. Was heißt das bitte?

Hilfstext zu den Steuerzeichen"Das heißt, dass man den Text mittels bestimmter Steuerzeichen formatieren kann. Diese Steuerzeichen werden hier im Forum in eckige Klammern eingeschlossen. Welche Steuerzeichen verwendet werden können, wird im " erklärt (ein Link dorthin findet sich oberhalb des Eingabefelds für den Beitragstext. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Brunn

Ich möchte sie da noch etwas fragen:

…wie machen sie das das man bei dem Link einen Text statt einer Adresse sieht? :open_mouth: Könnten sie mir bitte antworten? Ich bedanke mich schonmal für ihre Mühe! ihr junger Römer

Hallo junger Römer,

[Hilfstext zu den Steuerzeichen]Da muss ich auch immer erst mal nachschauen :wink: Es steht ganz unten auf der Seite [#707070](der Link dorthin ist beim Eingabeformular für die Beiträge in der Zeile unterhalb des Feldes für “Betreff/Thema” zu finden)[/#] und funktioniert so: [url “http://www.archaeologie-online.de]Hier steht der Link-Text[/url] Mit freundlichen Grüßen, Andreas Brunn

Vielen Dank! Jetzt kann ich das auch… B-) …und habe wieder etwas dazugelernt.:slight_smile: alles über Archäologie junger Römer