sächsische eroberung von england

hi, kennt sich vielleicht jemand von euch mit der eroberung der sachsen von england und der bildung ihrer königreiche aus? und inwieweit dies einfluss auf das leben der kelten hatte, die in den jetzt sächsischen gebieten lebten? schon mal danke im voraus lion

Hallo Lionsalfar, nur kurz als Tip: ich würde mit ANEXTLOMARUS hier in den Foren Kontakt aufnehmen. Er ist auf der Ex-Insel “stationiert” und müßte von daher eigentlich ziemlich dicht an der Quelle sitzen. Schick ihm doch einfach mal 'ene Mail (im Forum “Ausgrabungen” müßtest Du ihn eigentlich finden…)

“Anexlomarus” ist auch als “Ray” (Dr. Raimund Karl) im Forum “Porta Prähistorica” aktiv als Moderator. Link: http://www.swalin.de/porta/intro.php

danke für den tip von euch beiden. ich werd ihm gleich mal schreiben und sehen was sich machen lässt ciao lion