Beitrag scheiben verhindert durch 'Technik', da Eingabe von Text nicht möglich

Hallo, das Problem ist schon mal aufgetreten (wenn’s das gleiche ist): Vielleicht hast Du in Deinem Benutzerprofil unter “[red]Anzeige-Einstellungen[/red]” ja bei “[red]Eingabemodus für eigene Beiträge[/red]” den Erweiterten Modus gewählt, benutzt aber einen anderen Browser als den IE 5.5 oder höher. In diesem Fall erscheint dann möglicherweise gar kein Eingabefeld für den Beitragstext. Anscheinend arbeitet die Browsererkennung hier nicht einwandfrei. [:/] Abhilfe: Als Eingabemodus den “Standardmodus” einstellen. Das funktioniert mit jedem Browser. [Nachtrag] Möglicherweise tritt dieses Problem auch auf, wenn man den Internet Explorer 5.5 oder höher benutzt, aber ActiveScripting abgeschaltet hat (was ja durchaus zu empfehlen ist). Jedenfalls erscheint dann im “Erweiterten Modus” kein Eingabefeld für den Beitragstext. In diesem Fall hilft nur, den “Standardmodus” zu benutzen. Auf die Seite mit dem “Erweiterten Modus” habe ich jetzt einen entsprechenden Hinweistext eingebaut. Mit freundlichen Grüßen,   Andreas Brunn

Auch bei mir ist es so…[:|] (Aber wenn ich nachher den Text bearbeiten will, dann klappt auch der Erweiterter Modus!):open_mouth: Ich werde mich wohl damit abfinden müssen! Gruß junger Römer