Literatursuche

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche Literatur zum frühlatènezeitlichen Fürstengrab von Flaxweiler in Luxemburg. Ich habe mir letzte Woche das ziemlich neue luxemburger Nationalmuseum angesehen und bin in der Eisenzeitabteilung auf ein Grab aus Flaxweiler gestoßen, bei dem es sich um ein Wagengrab handeln soll. Da ich z.Zt. in den Prüfungsvorbereitungen fürs Magisterexamen stehe, und ein Thema frühlatènezeitliche Fürstengräber ist, wäre ich für jeden Hinweis dankbar. Da das Grab in Luxemburg ausgestellt wird (zumindest teilweise) muß doch wohl irgendwo ein Bericht existieren. Vielen Dank!!

Salve, ich hoffe, Dir ist mit einem Internetlink auch geholfen (aber ich weiß jetzt nicjt, ob es das ist, was Du suchtest - Feedback erbeten!) http://www.kulturpark-online.de/aus_fund.php