Archäologie in deutschland

Hi! weiß jemand, wo ich die zeitschrift archäologie in deutschland als einzelmagazin und nicht als abo bestellen/kaufen kann? Warte auf Anrworten dasty

HoiHoi! Vielleicht erfährst Du das auf www.theiss.de . Das ist der Verlag, der diese Zeitschrift rausbringt. Lg

Hallo! Leider kann ich dir jetzt nicht einen Laden oder eine Ladenkette nennen in der es erhältlich ist, aber hast du es schon einmal bei Ebay versucht? Soweit ich mich erinnern kann werden dort manchmal einzelhefte oder ganze Jahrgänge angeboten.

Hallo, man kann Einzelhefte telefonisch beim Theiss Verlag ordern. Mit der Lieferung lassen sie sich allerdings ein paar Wochen Zeit, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Viele Grüße Thorsten

Salve dasty, vielleicht als Alternative; die Zeitschrift "Abenteuer Archäologie " ist im Zeitschriftenhandel so erhältlich (kostet ca. 7,00 EURO). Informationsgehalt kann nicht beurteilt werden, da ich diese Zeitschrift selber noch nicht gelesen habe.

Mein Tipp: Schau mal in Museen nach wo archäologische Ausstellungen sind. Meist ist da immer ein kleiner Laden/Stand wo Bücher u.ä. verkauft wird, denn da habe ich die Zeitschrift schon einzeln erworben. Ndt Latona