Heute am Rhein in Köln Langel gefunden

Hallo zusammen. Mein Mann und ich waren heute am Rhein in Porz Langel  spazieren und uns viel sofort ein Stein auf der aber meines erachtens ein Schädel ist . 
Man sieht deutlich das der Schädel ,Augenhöhlen aufweist,  Nasenlöcher, die Kieferkante ist einmal herum zu sehen. Kleine Zähne? Hinten am Kopf sieht man deutlich,  eine Öffnung wo mal die Wirbelsäule rein ging. 
 Der Schädel ist 57,5 mm lang, 46mm breit und 28 mm hoch.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen was 8genau das sein könnte. Ich tendiere zu Echse oder Schildkröte?!

Sorry für die vielen Fotos.
LG Marina

Vielleicht hab ich auch nur eine blühende Phantasie ??

1 „Gefällt mir“

Hallo, Marina

Sorry für die vielen Fotos.
LG Marina

Vielleicht hab ich auch nur eine blühende Phantasie ??

Meine Phantasie scheint da nicht zu reichen…
Welche Fotos? :o

Gruss
Schilli-san

2 „Gefällt mir“