Signatur

Der Text in meiner Sig. erscheinnt nicht, was kann ich tun ? D.V.

Kann mir den keiner Helfen, schade ! D.V. [unsure]

Sorry, bei mir klappt es auch nicht, obwohl die Einstellungen zu stimmen scheinen. Auch ist das Feld angeklickt “Signatur anhängen”.

Hallo, da ich die letzten Wochen in Urlaub war B-), komme ich erst jetzt dazu, zu antworten.:-*>

Anscheinend ist beim vorletzten Update der Forum-Software nicht alles so glatt gelaufen, wie es aussah. Dadurch wurde die Datenbank nicht korrekt auf den aktuellen Stand gebracht und die neu eingeführte Option “Signaturen anderer Benutzer anzeigen” in den Anzeige-Einstellungen des Profils wurde nicht gespeichert. Statt dessen wurde hierfür immer der (Standard-)Wert “Nein” angenommen, mit der Folge, dass alle Signaturen vom System ausgeblendet wurden. Nachdem ich heute ein weiteres Update eingespielt und mir die Datenbank nochmal genauer angesehen habe, konnte ich das Problem zum Glück beheben. :slight_smile: Jetzt sollten eigentlich alle Signaturen wieder angezeigt werden.Falls nicht, bitte die Einstellung im “Profil” -> “Anzeige-Einstellungen” prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Brunn

Vielen Dank Webmaster Andreas!:slight_smile: