Keramikscherben

Liebe Archäologen,

ich habe noch ein paar Scherben im Garten gefunden. Ich selbst würde sie als Töpferware aus dem Westerwald ansprechen (blau-weiß). Könnte für mich ebenso 20. Jhd. sein wie jedes andere. Leider habe ich keinen Maßstab, aber meine Finger geben mir glaube ich einen Größeneindruck. Wer weiß Rat?

Ich bedanke mich wie immer im Voraus für Zuschriften. 

Vg Julian 

Hallo Julian,

nicht alle Mitleser rufen sich deine vorangegangen Anfragen auf, um vielleicht ein paar mehr Informationen zu deinem Garten (oder anderen Fundorten), zu Fundumständen etc. zu bekommen.

Bitte beachte doch deshalb diese Hinweise zu Fund-Anfragen (und ergänze bitte!):

https://forum.archaeologie-online.de/discussion/4515/an-neulinge-mit-fragen-zu-fundstuecken-aller-art#latest

LG Barbara

2 „Gefällt mir“