Technologische Entwicklung der Germanen nach Epochen.

Frage mit Antworten
Neues Lesethema.
evtl weiß hier jemand was beizutragen. 
RandomHHSvenHornkurtiSenseSixpack

Antworten

  • Nee, lass' mal
    StoneManschilli-sanSixpackRandomHHkurti
  • StoneManStoneMan NRW Nordland - Ruhrland - Weites LandUser
    ...!

    Ich bin Augensucher.

    Meine Funde werden in den LDAs gemeldet.

  • SenseSense Reinickendorf User
    Guten Morgen liebe Leser 

    Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen. 

    Gruß Sense 
  • Sense schrieb:
    Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen. 
    Ja, fantastischer Unsinn von Herrn Klonovsky, der unserem Threadersteller (wenn er dieses „Bonmot“ denn versteht) gefallen könnte.

    Aber wir sollten jetzt aufhören, den Troll zu füttern. Auch wenn das vielleicht ein brauchbarer Corona-Zeitvertreib ist.
    SixpackkurtiStoneMan
  • SenseSense Reinickendorf User
    Hallo Barbara

    hast ja recht,aber wieso muss ich bei Dir immer an Nurse Ratched denken?



    Zumal mir bei @janniklas auch die Mathematik und die Dimensionen fehlen und am schlimmsten :
    viel zuwenig Pi vorkommt - jedenfalls im Mittelwert.

    Gruß Sense


  • Sense schrieb:

    hast ja recht,aber wieso muss ich bei Dir immer an Nurse Ratched denken?


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.