fund nicht zuordbar

Frage mit Antworten
Hallo und schönen guten Abend. Ich habe gestern beim graben in meinem garten unter einem baum etwas gefunden, was ich nicht zuordnen kann.ich dacht evtl. An ein Stück verziertes Holz? es ist sehr leicht. Metallisch ist es nicht da ich mal einen magnet daran gehalten habe. vielleicht kann mir einer von ihnen weiterhelfen? vorab vielen dank für ihre Unterstützung.

Antworten

  • StoneManStoneMan NRW Nordland - Ruhrland - Weites LandUser
    Moin,

    schon mal an einen Knochen gedacht?

    Gruß

    Jürgen
    lemmy

    Ich bin Augensucher.

    Meine Funde werden in den LDAs gemeldet.

  • Hallo, das sieht doch aus wie ein Gelenkknochen. Hat da vielleicht jemand seinen Hund begraben?
    lemmy
  • Oh...da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht :-(. Trotzdem danke.ist ein wenig gross für einen hund oder? Früher war da mal ein bauerhof. Könnte das auch von einer kuh oder von einem pferd sein?
  • Das könnte wohl ein Metzger am besten beantworten...!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.