Ausgrabungen in Skandinavien

Hallo ihr lieben Archaeologie Freunde Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen, waere toll… Weiss vielleicht irgendjemand, wie ich an Adressen, Infos etc betreff Teilnahme an Ausgrabungen in Skandinavien komme? Ich habe im Sommer mein Archaeologie Studium abgeschlossen, und bin nun an der Doktorarbeit. Habe auch schon an Ausgrabungen teilgenommen und habe somit schon Erfahrungen gesammelt. Nun ist es aber so, ich habe in ein ganz anderes Fachgebiet spezialisiert, habe vom Studium her also nichts mit Skandinavischer Archaeologie zu tun. Skandinavien ist einfach so eine persoenliche Leidenschaft von mir, und so waere es natuerlich toll, wenn ich da an einer Ausgrabung teilnehmen koennte. (Sozusagen als Bonbon, hihi) Im Internet habe ich schon gesucht, habe aber nichts “schlaues” gefunden. Aber vielleicht weiss ja jemand von euch irgend eine Adresse, oder an wen ich mich wenden koennte…?? Herzlichen Dank, eure Sona :innocent:

Hallo Sona, leider kann ich Dir auch nichts nennen, was Dich schnell nach Skandinavien bringt. Ich hoffe, der Dateianhang hilft Dir ein bißchen weiter. Vorhin habe ich auch auf der Eingangsseite von Archäologie online etwas von der AR

Lieber Dr. Indiana Jones ganz lieben Dank fuer deine Antwort und fuer den Tip mich direkt mit den Unis in Verbindung zu setzen. Ja, die koennen vielleicht weiterhelfen, oder wissen an wen ich mich am besten wenden kann! lieben Dank nochmals, Sona

Hallo Sona, hier nun der Dateianhang, der ja damsl nicht mit übermittelt wurde. Ich hoffe, er bringt Dich ein bißchen weiter.