Ausgrabungen im Süden Brasiliens?

Hallo!

Weiß einer von euch vielleicht, ob es Ausgrabungen im Süden von Brasilien gibt wo man als Schülerin mithelfen kann?

Ich bin für ein halbes Jahr nach Brasilien gezogen und möchte gerne mal an einer Ausgrabung teilnehmen. Ich bin zwar erst 16 Jahre alt aber würde trotzdem gerne einmal graben- genug Zeit hab ich ja jetzt! ;)

Da ich aber leider nicht viel Portugiesisch kann und auch nicht sonderlich viel verstehe, ist es hier im Urwald so ziemlich unmöglich für mich, an solche informationen zu kommen!

Ich hoffe, einer von euch kann mir da weiterhelfen!

Viele Grüße,
Steffi

Kommentare

  • Hallo Steffi,

    wahrscheinlich kommt dieser Tip zu spät (mit Kontaktaufnahme, Vermittlung, etc), aber ich bin leider erst jetzt über Deine Anfrage "gestolpert".

    Ich schicke Dir diesen Anhang auch mal; vielleicht hast Du ja später auch noch mal die Gelegenheit, bei einer Grabung mitzuhelfen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.