HELP!!!!!!!!!!

Wer weiß wo die Stadt Arinna liegt???
Ich weiß zwar das diese Stadt in der Türkei liegt und irgendwo in der Nähe von Ankara, denke ich, aber wo sie genau liegt ????
Würde mich freuen wenn mir das jemand sagen würde, denn das Netz spuckt keine genauen Angaben aus.

Ndt

Latona

Kommentare

  • Hier ein kl. Tip von mir:

    [font "Arial"][#e49705]Alacahöyük (Arinna):
    [/#e49705]
    Alacahöyük, die antike hethitische Siedlung Arinna liegt 15 km nord-westlich von Alaca im Dorf Heramözü. Es wurden vier Chalkolithikschichten ausgehoben, die bis ins 3200Jhr.v.Chr. verfolgt werden können. Hier befinden sich Königsgräber, Häuser, ein Tempel, eine Zitadelle und ein Freiluftmuseum.[/font]
    [font "Arial"][/font]
    [font "Arial"]D.V.[/font]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.