Suche Material!!

Hallo Leute! Ich befasse mich nun schon länger mit experimenteller Archäologie und stehe jetzt vor einem kleinen Problem! Ich suche dringend eine Quelle bei welcher ich Serpentin, Amphibolit, Hornblendeschiefer oder Nephrit herbekomme! Ich komme aus Westthüringen, wo die natürlicen Vorkommen dieser Gesteinsarten leider nicht Gegeben ist (nach meinen Recherchen zumindest) Ich hoffe also ich bekomme hier einen hinweis wo ich sowas käflich erwerben kann! Agil und Hudson´s Bay haben es leider nicht im Programm! Sollte jemand eine Gesteinsart mit ähnlichen eigenschaften kennen welche ich in meinem Heimatgebiet vorfinden kann währe ich auch froh! Danke schon mal im Vorraus!

guten abend verdandi, dann suche doch mal in einer geologischen gruppe. bei yahoo, hab ich so etwas mal gesehen. mit allerbestem gruß max