Feldzug Caracallas gegen die Germanen

Hallo auch, ich suche Informationen darüber, über welchem Weg Kaiser Caracalla im Frühjar 213 n. Chr. von Rom nach Dalkingen gekommen ist. Gibt es hierüber irgendwelche Aufzeichnungen oder Karten? Wenn ja, wo kann ich mir die anschauen / besorgen? Danke schon einmal für eure Hilfe.

guten tag liebe freunde, guten tag christian, ja ich weiß, außer zaghaften hinweisen auf das jagsttal und ebenso auf das taubertal ist in der deutschsprachigen literatur wenig zu finden. dr. andreas hensen hat sich intensiv mit dem feldzug beschäftigt und auch eine arbeit darüber geschrieben. “caracallas germanica expedito”. über das umfeld wird mehr berichtet auf der homepage der “gemeinde reinau”. http://www.rainau.de/neuesvondenaltenroemern.html#10 mit allerbestem gruß max