Mythos älter als gedacht...

In diesem Sinne: besinnliche Festtage!
Reflector72

Kommentare

  • :D :D :D

    Auch Dir frohe, besinnliche, stressfreie Weihnachten.

  • kurtikurti User
    bearbeitet Dezember 2019 #3
    ;RandomHH

    Hallo Barbara,

    ich kann mich noch erinnern, denn ich habe damals mit meinem Schlitten Modell gestanden für die Felsmalerei. Am schlimmsten war der Weg durch die brennend heiße Wüste bis ins Tassili n’Ajjer-Gebirge. Gott sei Dank hatte ich einige Glühweinflaschen in meinem Geschenkesack !  ;)

    Ich wünsche Dir und allen hier im und hinter dem Forum eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!



    Ich bin dann mal weg !

    Wie man sieht, sind es nur noch 3 Rentiere. Leider hat eines meiner Rentiere die damaligen Strapazen durch die Wüste nicht überlebt !  :'(

    Beste Grüße
    Kurti alias Nikolaus

    P.S.
    Übrigens hat die Wissenschaftsbehörde mal wieder zugeschlagen nach ihrem Motto, was nicht sein darf, kann nicht sein und die Felsmalerei verfälscht !   o:)
    Post edited by kurti on
    Reflector72
  • a.brunna.brunn Halle (Saale)Admin
     B) 
    Euch allen frohe und erholsame Weihnachtstage!

    Mit besten Grüßen,
    Andreas Brunn

    www.archaeologie-online.de

  •  :D :D  
  • Ich hab`s zwar echt zu spät gesehen, aber es gibt ja auch schon wieder Lebkuchen, von daher ist`s ja doch ganz aktuell. ;) 

    Beste Grüße und bleibt gesund!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.