Seltsamer Stein

Frage mit akzeptierter Antwort
2»

Antworten

  • Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :#

    Das sieht nach Reinigung wirklich nach einer anderen Gesteinsart – und nicht nach durch Bearbeitung entstanden aus!

    Da sieht man mal wieder, wie (vorsichtig) reinigende Vorarbeit und gute Fotos zu einer valideren Einschätzungen führen können. B)
    kurtiStoneManSvenHorn
  • @StoneMan, wenn du den Stein dort vorstellen könntest, würde mir das momentan( Umzug) sehr viel helfen. 
    Bin schon sehr gespannt. 
    Merci Dir!
    zwischen Kisten sitzend grüsst

    sabine
  • StoneManStoneMan NRW Nordland - Ruhrland - Weites LandUser
    Moin Sabine,

    mal sehen ob ich das in meinem derzeitigen Urlaub noch unterbringen kann.


    Gruß

    Jürgen

    Ich bin Augensucher.

    Meine Funde werden in den LDAs gemeldet.

  • kurtikurti User
    bearbeitet 25. October #35

    ;StoneMan 

    Hallo Jürgen, 

    ich wage mal eine Voraussage. Die Antwort dürfte "Brekzie" lauten. 

    Die Frage ist nur, ob beginnende "Reparatur" oder Auswitterung nach abgeschlossener Reparatur. Ich denke, dazu muß man aber tiefer in die Klüfte schauen können.

    Mensch, bin ich wieder mutig, da krieg ich ja glatt Angst vor der eigenen Courage !   :#

    Ich hoffe, dass mich unser Kölner Wahlspruch nicht im Stich läßt, der da lautet: " Et hät noch immer, immer jood jejange " ! :D 

    Gruß

    Kurti

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.