Versteinerter menschl. Knochen? Oberarm?Schienbein?

Guten Tag!Zwischen den Wackersteinen in BadenWürttemberg, 72636 PLZ,  habe ich eine Versteinerung gefunden, die mich als Arzthelferin an einen Knochen erinnert,wobei der Hohlraum komplett gefüllt ist. Länge 7 cm, Durchmesser 3 cm, Gew. 118 Gramm

mittig ist ein Kern, der an einer Seite auch etwas heraussteht.Die Gegenseite sieht man einen größeren Kern mit eigenartiger Struktur. Kann das Fundstück nicht zuordnen bin auch nicht fündig geworden.

Moin, (so viel Zeit muss sein)*

dann such doch mal einen Knochen im WWW / Google, an den Dich dieses Objekt erinnert.

Gruß (so viel Zeit muss auch sein)*

Jürgen

* wird doch in eurer Praxis auch üblich sein - oder?

@ StoneMan

* wird doch in eurer Praxis auch üblich sein - oder?

Nur bei privat versicherten Patienten ! :grin:

AOK - Gruß

Kurti

Zu uns kommen nur Lebende!

Moin,

Hexenmeisterkiki schrieb:

Zu uns kommen nur Lebende!

und die werden nicht begrüßt und verabschiedet?

Hexenmeisterkiki schrieb:

als Arzthelferin

Gruß

Jürgen

Moinsens,

sollte ein Belemnit sein… und der ist schon lange tot… :wink:

Gruß

Irminfried

1 „Gefällt mir“

Hallo,
für einen Menschenknochen ist die Knochenwand viel zu dick. :sunglasses:
Gruß,