Fieldwork

Hallo.

Ich bin letztens auf eine ABSOLUTE Fundgrube gestossen, was fieldwork angeht. Also, mitgraben obwohl man kein Archäologe ist.

Man kann sich hier aussuchen ob man bei einer Grabung in Asien, Europa, Amerika...blablabla teilnehmen möchte und dann sehen, ob es dort welche gibt. Alleine in Europe gibt es zur Zeit 80 Grabungen die in diesem Jahr vorgenommen werden.

Wenn jemand interesse daran hat, dann kann er ja mal gucken.

Ihr müsst einfach auf meinen Link hier klicken und dann ín der linken Spalte auf Fieldwork-find Fieldwork gehen.

Es ist eine Amerikanische Seite. ich habe mich aber mit Kevin unterhalten, einer der Redakteure dieser Seite, und er hat mir versichert, dass die Grabungen nicht ausschließlich für Amerikanische Studenten sind, sondern dass dort jeder mit machen kann. Manchmal ist eine bestimmte Kriterie gesezt. Alter, Studien/Semester usw. Aber e gibt auch ettliche Möglichkeiten an Grabungen teilzunehmen, ohne eine Studien/Semester-Vorraussetzung.

Viel Spaß beim suchen

http://www.archaeological.org/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.