Pyramide

Bin neu hier
Bin auch  Pyramide Suche.
Klingt witzig aber kann mir  sagen welche Geräten ich brauche um die Strahlung zum Messen
Dankeschön

Kommentare

  • kurtikurti User
    bearbeitet 8. April #2
    ;six

    Da mußt Du erst mal wissen welche Strahlen Du messen willst. Wenn das klar ist, dann findest Du im Netz sicher Geräteangebote. Das Problem ist aber, dass nicht jeder Hinz und Kunz an den Pyramiden seine Messapparaturen installieren und ohne Genehmigung messen darf.
    In der Regel mußt Du aber Strahlen senden, um was zu messen.

    Gruß
    Kurti
    Post edited by kurti on
    IrminfriedRandomHH
  • Hallo Six,

    am besten erst einmal ein abgeschlossenes Physikstudium hinlegen.  Begleitend sind sicherlich Architektur und Archäologie hilfreich.

    (nimm es mir nicht übel, aber eigentlich fällt mir nur ein Aluhut ein, aber damit kann man keine Strahlung messen...)

    Gruß
    Irminfried
    RandomHH
  • Ich würde Erdstrahlen messen. Die Geräte zeigen mit etwas Übung überall interessante Messwerte an, die man spannend interpretieren kann. So kannst Du etwas messen, was noch nie jemand zuvor gemessen hat. Gruß Hugin
    RandomHHkurti
  • Vor vielen Jahren gab es im Internet viele Beiträge zur WIRKUNG von „Strahlungen“ bzw. „Energie“ in einer Pyramiden-Form. Und wenn ich mich richtig erinnere, waren das damals keine mit aktuellen Messgeräten erfassbare Strahlungen bzw. Energie-Formen. Eine Wirkung in Richtung „Konservierung“ war aber anscheinend nachweisbar.

    Ein neuerer Beitrag spricht jedoch von der Simulation elektromagnetischer Felder in der Großen Pyramide:


    Wikipeidia zur Messung solcher Felder:

  • kurtikurti User
    bearbeitet 10. April #6
    ;RandomHH

    Vor vielen Jahren gab es im Internet viele Beiträge zur WIRKUNG von „Strahlungen“ bzw. „Energie“ in einer Pyramiden-Form. Und wenn ich mich richtig erinnere, waren das damals keine mit aktuellen Messgeräten erfassbare Strahlungen bzw. Energie-Formen. Eine Wirkung in Richtung „Konservierung“ war aber anscheinend nachweisbar. 
    Da gibt es ja u.a. die berühmten Fleischstücke, die in den Pramidenmodellen nicht faulen, sondern mumifiziert werden und weitere Phänomene !

    https://www.youtube.com/watch?v=BYeECythoQM

    Da wäre dann auch noch der Kraftort Pyramide.

    Dass elektromagnetische Felder "biologische" Auswirkungen haben wird ja schon lange vermutet und diskutiert. Siehe Kopfschmerzen unter Strommasten, Kühe die weniger Milch geben und Tumore durch Handys usw, usf !  Bei Knochenbrüchen will man ja auch ein schnelleres Abheilen beobachtet haben !

    Bei den im Bericht gezeigten Konzentrationsmustern fragt man sich allerdings, wenn diese Wellen und ihre Konzentration den Erbauern bekannt waren, warum sie ausgerechnet die "Königskammer" aus der Mitte bauten !?
    Es geht aus dem Bericht auch nicht hervor, ob die neu entdeckten Hohlräume bereits berücksichtigt wurden. Der Bericht hört sich in anderen Veröffentlichungen ohnehin etwas anders an.

    ZITAT:
    „Wir mussten ein paar Annahmen machen. Zum Beispiel haben wir angenommen, dass im Inneren keine unbekannten Hohlräume sind und das Material des Gebildes, welches aus gewöhnlichem Kalkstein besteht, innen sowie außen gleichmäßig verteilt ist“ ENDE

    Jedenfalls steht für die "Alternativen" schon fest, dass die Pyramide ein "Kraftwerk" war. Das dahintergestellte "?" wird von den Fans ohnehin nicht gelesen. Mal schauen, was sie sich in den nächsten Monaten in den entsprechenden Foren noch alles zusammenspinnen und dann behaupten, dass Wissenschaftler das mit modernsten Geräten entdeckt hätten !  B)

    Gruß
    Kurti
    Irminfried
  • Der Wahnsinn ist ja, daß selbst in den Bosnischen Pyramiden verteufelt viel Strahlung gemessen wurde.
    Wundersamerweise auch noch heilsame.
    Wenn es da nicht irgendwelche Zusammenhänge gibt!!!
    Wird ja aber alles totgeschwiegen!

    Gruß
    Irminfried
  • kurtikurti User
    bearbeitet 10. April #8
    ;Irminfried

    Wenn man mal nachliest wie viele Strahlungen es gibt und geben soll, dann ist es schon ratsam seinen "Aluhut" nie abzusetzen.  :D

    http://www.erdstrahlenhilfe.com/was-sind-erdstrahlen

    Gruß
    Kurti
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.