Ist das ein Grabhügel?

Frage mit Antworten

Antworten

  • StoneManStoneMan NRW Nordland - Ruhrland - Weites LandUser
    bearbeitet 10. February #2
    Moin,


    Gruß

    Jürgen
    Äskulap

    Ich bin Augensucher.

    Meine Funde werden in den LDAs gemeldet.

  • ... vielleicht ein subtiler Hinweis auf Umgangsformen... ;-)

    Gruß
    Irminfried
    ÄskulapStoneMan
  • kurtikurti User
    bearbeitet 11. February #5
    He Alter, watt für Umgangsformen? Siehse doch, dem Grasring is voll krass rund ! Bei die Form kanns du Opfa mit Deine Rollator mega cool eine Umgang machen !  :D
    Post edited by kurti on
    ÄskulapStoneMan
  • Das ist kein Grabhügel sondern ein Luftbild. :*

    Könntest evtl. ein bisschen mehr Infos liefern, wenn Du Hilfe möchtest.

    Ist auch der Grund, weshalb alle so reagieren. ;)

    StoneMan
  • Jepp... wie Sixpack schrubte... einige wenige Worte zusätzlich im Beitrag sollten doch wohl drin sein.


    Gruß
    Irminfried


    StoneMan
  • Ich bin zum ersten Mal hier auf diesem Forum. Eure Umgangsformen lassen auch zu wünschen übrig, das Kompliment gebe ich gerne zurück. Ich habe eine klare Frage gestellt. Wenn Ihr keine Lust habt zu antworten, dann lasst es doch einfach bleiben. 
  • Eben, das erste Mal.

    Dann mach Dir jetzt mal Gedanken drüber.

    Was würdest Du machen, wenn Dir z.B.auf der Straße ein wildfremder Mensch ein Bild vor die Nase hält und außer der Frage, was darauf ist, nichts zu Dir sagt?

    Dürfte wohl den meisten Menschen seltsam vorkommen, wenn er sich nicht einmal vorstellt oder mindestens ein "Hallo, ich bin XXXX, könntest Du mir vielleicht sagen ..." 

    Wie heißt es so schön?

    Wie man in den Wald hineinruft, schallt´s wieder raus. ;)

    Sag halt was, weshalb und wieso, dann wird Dir wohl auch geholfen.

    Ansonsten lass es halt bleiben.


    StoneManIrminfriedkurtiLuci21
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.