Studium an der Hu oder and der Freien - Kombinationsbachelor Klassische Archäologie - Kunstgeschicht

Frage
Ich besuche gerade das latzte Schuljahr eines altsprachlichen Gymnasiums in Italien und habe vor, in Deutschland zu studieren. Ich kenne mich in Berlin schon gut aus und mag die Stadt, also würde ich gerne wissen, ob ein Studium der Klassischen Archäologie an der Humboldt Uni oder an der Freien Uni empfehlenswert ist und wenn ja, ob eine der beiden Unis deutlich besser ist als die andere. 

Ich habe vor, mich für das Kombinationsbachelor Klassische Archäologie - Kunstgeschichte zu bewerben, weil ich mich für eines der zwei Fächer noch nicht entscheiden kann und weil die beiden irgendwie komplementär sein sollen. Besucht irgendjemand einen ähnlichen Studiengang? Ist es empfehlenswert? 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.