Längen der Posts beschränkt ??

Hallo Ich habe gerade auf einen Post geantwortet, mußte aber feststellen, das mein Text nicht angezeigt worden war. So wie es aussah, war wohl der Text insgesammt etwas lang geworden, so das ihn auf 4 oder 5 posts verteilen mußte. Daher meine Frage: Wie lang darf eine Text sein?? Gruß Alex

Hallo Alex T.,

Von einer Längenbeschränkung ist mir nichts bekannt. Vielleicht liegt der Grund, dass der zusammenhängende Beitrag nicht akzeptiert wurde, woanders…

Wie sah das genau aus? Du hast Deinen Beitrag abgeschickt / gespeichert und als Du ihn dann lesen wolltest, war der Beitrag zwar da, aber ohne Text? Oder war der Beitrag insgesamt nicht gespeichert worden (tauchte also gar nicht in der Beitragsliste auf)? Mit freundlichen Grüßen, Andreas Brunn

Hallo Andreas ( ich hoffe das Du ist o.k ? ), ich habe mittels der Zitatfunktion auf einen Post geantwortet. Also meinen Kommentar an die entsprechende Stelle eingefügt. Es wurde auch angezeigt, das ich einen Post gesetzt hatte, allerdings war diese leer. Mir ist aufgefallen, das dieses auch bei anderen Auftritt, so das ich vermutet habe, das es mit der länge des Textes zusammen hängt. Wie du sehen kannst, habe ich den Text gesplittet und in mehreren ( ich glaube 5 ?) posts aufgeteilt. Dies hat dann übrigens funktioniert… Oder kurz… Wie du schreibts…Post da, text nicht… Gruß Alex

Hallo Alex,

Kein Problem :slight_smile:

Das heisst, Du hast welchen Link geklickt: “zitieren” oder “antworten”? Ich benutze bisher immer “antworten” - dabei ist mir keine Längenbeschränkung aufgefallen. Vielleicht waren meine Beiträge bisher einfach immer zu kurz. :smirk: Ich probier gleich mal noch das “zitieren” mit einem längeren Text aus. Das weitere also dann in meiner zweiten Antwort, bzw. dem “Zitat” … Mit freundlichen Grüßen, Andreas Brunn

Mal sehen, wo das Problem liegt - hier also noch ein paar Kopien des Zitats, um die Textmenge ein bisschen zu vergrössern:

Also bis jetzt konnte ich keine Längenbeschränkung feststellen :open_mouth: Mit freundlichen Grüßen, Andreas Brunn

Hallo Andreas, wenn ich mich richtig erinnere war das der Zitieren-Link. Gruß Alex

Hallo Alex,

merkwürdig… Wie Du an meinem anderen Beitrag sehen kannst, der mit dem Link “zitieren” erstellt und ganz schön lang ist, hat es bei mir mit der Textmenge kein Problem gegeben. Das Problem muss irgendwo anders liegen… :open_mouth: Mit freundlichen Grüßen, Andreas Brunn

Auch bei mir ist bis jetzt kein derartiger Fehler aufgetreten. (Aber der erweiterte Modus klappt nicht…[:|]) Nja,… …sonst noch viel Spaß beim Surfen.:wink: Viele Grüße, euer junger Römer ------------------------------------------------------------------------------------------------------- [url] -------------------------------------------------------------------------------------------------------