Flacher Stein mit Zeichnungen gefunden

Frage
Kann mir eventuell jemand mehr dazu sagen ? Danke im Voraus 

Antworten

  • SteinmetzSteinmetz User
    bearbeitet 15. October #2
    @Retass:
    Gegenvorschlag: 
    Vielleicht stellst du dich überhaupt erst einmal vor und berichtest zu den Fundumständen dieses Teils, bzw. woher es stammt und wie es zu Dir gelangt ist?

    Steinmetz
    SvenHornSteinhart
    - et facit ut melius vale -
  • Achso, ja. Sorry. Keine Ahnung wo es her ist. Liegt schon ewig bei uns in der Schublade. 
  • MacUserMacUser EuropaUser
    Dieser "Stein" sieht mir doch eher nach Keramik aus. Ohne Herkunft und Kontext ist das natürlich schwierig zu bestimmen. Trotzdem würden mehr Fotos (Rückseite, Seitenansicht etc) und Informationen wie Massangaben ggf den Anfang machen und konkrete Aussagen zulassen. 
  • Halte das für das BruchstückTeil einer Fliese oder Kachel

    Augensucher - Oberpfalz (Gott erhalt`s)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.