Nagel Datierung

Frage mit Antworten
RichiBenzRichiBenz User
bearbeitet 30. September in Ausgrabungen #1
Hallo zusammen! Ich habe beim tauchen in einer Faulschlammschicht einen sehr,sehr gut erhaltenen Nagel gefunden. Dürfte nie eingeschlagen worden sein. Könnt ihr die Epoche anhand der Bilder zuordnen.
Post edited by RichiBenz on

Antworten

  • a.brunna.brunn Halle (Saale)Admin
    Hallo und willkommen im Forum!

    Leider kann ich nicht viel mehr dazu sagen, außer dass der Nagel für mich nicht sehr modern aussieht.
    Vielleicht weiß ja einer der anderen Teilnehmer mehr?

    Mit besten Grüßen,
    Andreas Brunn

    www.archaeologie-online.de

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Diskussionsteilnehmer