Welche Fenster kaufen?

Hallo,

ich muss meine Fenster austauschen ich weis es passt noch so gut zu diesem Forum das Thema aber ich brauche eure Hilfe.

Welches Fensterprofil soll ich kaufen Schüco Aluplast Veka? Ich kenne mich nicht gut aus was habt ihr denn für Fenstermarken?

Vielen Dank im Voraus!

LG Siegbert

Das Thema hat ja nun in der Tat so gar nichts mit Archäologie zu tun. Ist das ernst gemeint oder Schleichwerbung?
Falls ersteres, siehe http://de.lmgtfy.com/?q=welches+fenster+kaufen

Es würde mich schon interessieren, wie man mit einer solchen Frage auf die Idee kommt, extra einen Account in einem Forum anzulegen, das sich mit einem klar fokussierten Themengebiet befasst, das überhaupt nichts mit (modernen) Fenstern zu tun hat.

Vielleicht sollte der wiki Eintrag mal überarbeitet werden da heißt es: 

Die  Archäologie  (altgriechisch ἀρχαῖος archaios, deutsch ‚alt‘ und λόγος lógos ‚Lehre‘; wörtlich also „Lehre von den Altertümern“) ist eine Wissenschaft, die mit naturwissenschaftlichen und geisteswissenschaftlichen Methoden die kulturelleEntwicklung der Menschheit erforscht. Sie hat sich weltweit zu einem Verbund unterschiedlichster theoretischer und praktischer Fachrichtungen entwickelt.

Die Archäologie interessiert sich ausschließlich für den Menschen und seine materiellen Hinterlassenschaften, wie etwa Gebäude, Werkzeuge und Kunstwerke

Hey Hey… die Archäologie ist doch DAS Fenster in die Vergangenheit… seid jetzt bitte mal nicht so engstirnig… :sunglasses:

Gruß

Irminfried

1 „Gefällt mir“

Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.

Probiers doch mal bei microsoft - die wissen viel über windows :#