Herzlich willkommen im neuen Forum!
Wir haben unser Forum auf eine neue Software und ein neues Layout umgestellt - und wünschen allen Nutzern viel Spaß im Archäologie Online Forum reloaded!

bearbeitete steine

merlemerle User
bearbeitet 29. July in Funde #1
hallo...ich bin neu hier.
ich habe einen seltsamen stein in andalusien gefunden (ich lebe hier)
mal sehen wie ich das mit dem foto hinbekomme.
vielleicht ist er ja nur so seltsam verwittert. doch er scheint bearbeitet zu sein.

danke für eure aufmerksamkeit



Antworten

  • a.brunna.brunn Halle (Saale)Admin
    Hallo und willkommen im Forum!
    Das mit dem Foto hat wohl nicht so ganz geklappt...
    Kleiner Hinweis: Die Bilder sollten eine gewisse Dateigröße nicht überschreiten, sonst haut der Upload nicht hin. Eine Größe von 1 MB sollte auch dicke reichen für das Forum.

    Mit besten Grüßen,
    Andreas Brunn

    www.archaeologie-online.de

  • StoneManStoneMan NRW Nordland - Ruhrland - Weites LandUser
    Hola merle,

    das ist ein seltsamer aber natürlich entstandener Stein.

    Typische Bearbeitungsmerkmale sind daran nicht zu erkennen.

    Leg ihn Dir auf den Schreibtisch oder in den Garten.

    Hasta luego

    Jorge

    Bucentaur

    Ich bin Augensucher.

    Meine Funde werden in den LDAs gemeldet.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.