Herzlich willkommen im neuen Forum!
Wir haben unser Forum auf eine neue Software und ein neues Layout umgestellt - und wünschen allen Nutzern viel Spaß im Archäologie Online Forum reloaded!

Was für ein Tierschädel ist das?

Heinrich60Heinrich60 HamburgUser
bearbeitet 16. May in Funde #1

Hallo, wer kann mir helfen, rauszufinden was für ein Tier das ist? 

MfG Heinrich

Post edited by Heinrich60 on

Antworten

  • Wohl wohl von einem Nager aber um genau zu bestimmen von welchem müsstest du Maße angeben

  • CoJoCoJo ErbachUser
    Edi123 hat Recht. Ohne Größenangabe bringt das leider nicht viel. Aufgrund der vorstehenden Knochenpartien um die Eckzähne hätte ich auf Wildschwein getippt ;o) Also lag ich vollkommen daneben.

  • Heinrich60Heinrich60 HamburgUser

    Hab jetzt noch drei Bilder dazu gemacht, wo man die größe sehen kann.

  • Moinsens....

     

    kommt vom anderen Ende...

    Ist der erste Schwanzwirbel... könnte Schwein sein...

     

    Gruß

    Irminfried

    StoneMankurti
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.