Fund aus Ubierzeit?

Frage mit Antworten
racetec1racetec1 KölnUser

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wohne in der Nähe von Köln.

Ich habe eine Steinfigur aus weißem weichen Stein gefunden, die einen Kopf mir langen gebundenen Haaren darstellt. Für mich sieht das Gebilde antik aus. Es könnte sich um eine Abschlussfigur einer Treppe oder ähnliches handeln.

Weiß vielleicht jemand, um was für eine Figur es sich handelt?

Danke schön einmal.

 

Antworten

  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
    - et facit ut melius vale -
  • racetec1racetec1 KölnUser

    Hallo,

    dazu kann ich leider nichts mehr sagen. Ich habe sie glaube ich vor ca. 8 Jahren beim Graben im Garten gefunden. Seit dem lag sie mal in der Wohnung mal im Keller.

    Ich weiß auch nicht mehr, wie tief sei lag, kann aber nicht tief gewesen sein. Damals wohnte ich noch in Dünnwald.

  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
    - et facit ut melius vale -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.