ich weis nicht was das ist!?

andiandi baden-bUser

ich habe diesen pflug oder was das auch seien soll gefunden als ich mitt dem metaldetektor suchte es ist nicht aus eisen aber magnetisch 

  • 1522222086362-57829544.jpg
    3264 x 1836 - 2M
  • 1522222207115421594457.jpg
    3264 x 1836 - 2M
  • 1522222225924-1068874957.jpg
    3264 x 1836 - 2M
  • MacUserMacUser EuropaUser
    bearbeitet: 28. März

    "Es ist nicht aus Eisen"?! Wie kommst du denn darauf? Das sieht aber sehr stark nach Eisen aus. Es sind zwei nomale Feldhacken ohne Holzgriff. PS: Bessere Fotos würden nicht schaden... 

    Beitrag bearbeitet von MacUser
  • SteinmetzSteinmetz User Alter Hase

    Die Forenregeln lesen:

    Sondengänger sollten bei nicht vorhandener Legitimation bzw. ohne Nachweis der Legitimation nicht noch ermutigt werden, hier zu Posten. 

    Steinmetz

    StoneManMacUserandiSixpack

    Wir wissen nix Halbes und nix Ganzes. Zusammen sind das immerhin schon 0 * 1 + 1/2. Also wissen wir theoretisch schon eine ganze Menge.

  • SixpackSixpack User Routinier
    bearbeitet: 28. März

    Rostiges Eisen zeigt gerne "Nichteisen" an.

    Mit einem Detektor scheinst Du dich nicht auszukennen.

    Das Ding ist eine verrostete Garten Hacke.

    Wenn Du aus Baden-Baden bist, brauchst Du eine Zertifizierung vom Landesamt für Denkmalpflege, damit Du auf einer überplanten Fläche im Auftrag suchen darfst.

    Hast Du die nicht, begibst Du dich auf ganz dünnes Eis.

    Solltetst evtl. einmal diese Broschüre runterladen.

    https://www.denkmalpflege-bw.de/index.php?id=1429&categories_id%5B0%5D=1&products_id=27&tx_multishop_pi1%5Bpage_section%5D=products_detail

    StoneMan
    Beitrag bearbeitet von Sixpack
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.