Pyramiden

Da ihr mit Malko so schön über die Pyramiden Diskutiert habt, habe ich jetzt auch mal ne frage. was haltet ihr von der Theorie, das die USA die Pyramiden von Giseh nur geschlossen haben, weil sich in ihrem inneren genügend Uran befindet um einer Atombombe Konkurenz zu machen, und nicht weil sie die Pyramiden vor schäden bewahren wollen, sondern nur damit den Leuten das und noch ein paar andere Dinge nicht auffallen. AkiraB-)

Hallo Akira, das ist natürlich eine sehr interessante Theorie, die noch sehr viel Aufsehen erregen wird. Ich dachte immer, dass sie von der ägyptischen Denkmalbehörde geschlossen worden sind, weil der starke Besucherandrang und die damit erhöhte Luftfeuchtigkeit, dazu geführt hat, dass die innere Struktur der Steine in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ähnlich wie die Auswirkung des “sauren” Regens auf den Sandstein des Kölner Doms. Übrigens, zur Kontrolle deiner Theorie bräuchte man nur mit einem Geigerzähler um die Pyramiden herum gehen. Wenn sie nicht komplett aus Blei währen, würde das Gerät Samba tanzen. Bis bald Malko

Hey! Meiner Meinung nach geht es nicht um die Pyramiden, sondern um das, was sich darunter befindet! Angeblich soll das Gebiet um die Pyramiden von Tunnelsystemen durchsetzt sein! In denen suchen die Ägypter mit finanzieller Hilfe der Amerikaner nach Kultur- und anderen Schätzen! Um dies ungestört tuen zu können wurde die nach verschiedenen Quellen circa 15 Kilometer lange, vier Meter hohe Mauer um das Gebiet der Pyramiden gezogen. Bilder siehe:alein.de

Hallo, es ist wirklich Merkwürdig, dass hier ein riesen Aufwand getrieben wird um wen abzuhalten was zu tun??? Haben die Angst vor Anschlägen und muß man bald durch Metalldetektoren gehen um auf das Pyramidengelände zu kommen?? Bin mal gespannt was hierbei noch rauskommt.[unsure] Gruß Stefan