Wer weiß mehr über Wüsten Kites?

bemerkensweltbemerkenswelt DüsseldorfUser

Seit die Bilder bei Google Earth immer besser werden faszinieren mich die jahrtausendealten Artefakte, die von Syrien, über die Arabische Halbinsel, bis hinüber in den Raum vom Djibouti und Eritrea zu sehen sind. Die Menge an „Wüsten Kites“ und Steinkreisen ist ja schier unglaublich. Ich habe eine kleine Website gemacht, auf der ich Google Earth Bilder dieser interessanten Gebilde sammele > Zu meiner Website über Desert Kites und Anderes

Leider kann ich im Web so gut wie nichts an genaueren Erkenntnissen über diese Bauten finden. Entweder es gibt nichts, oder ich benutze nicht die richtigen Suchwörter. Sollte jemand mehr wissen und mir Tipps und Links zu diesem Thema geben können, würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße
Manfred

  • kite 01.jpg
    1557 x 1063 - 966K
  • kite 02.jpg
    1557 x 1063 - 822K
  • stab 01.jpg
    1557 x 1063 - 680K
  • stab 02.jpg
    1557 x 1063 - 610K

Schöne Grüße
Manfred

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.