Zahn gefunden, zu wem könnte er gehören?

Laura.rodLaura.rod User
bearbeitet: 24. Januar in Allgemein

Hallo! Undzwar habe ich vor ungefähr einem halben Jahr im Meer in Kroatien einen relativ großen Zahn(?) gefunden, und jetzt interessiert mich sehr zu welchem Tier dieser gehören könnte. Ich hoffe jemand kann eine Vermutung abgeben. Vielen Dank im Voraus!

  • IMG-20180124-WA0002.jpg
    720 x 1280 - 119K
  • IMG-20180124-WA0001.jpg
    720 x 1280 - 111K
Beitrag bearbeitet von Laura.rod
  • IrminfriedIrminfried User Alter Hase

    Moinsens,

     

    ist ein Eckzahn vom Schwein.

    Scheint auch kein allzu altes Exemplar gewesen zu sein. Der Zahn ist an der Spitze nicht "angeschliffen".

    Hat wahrscheinlich kein Schwein gehabt... ;-)

     

    Gruß

    Irminfried

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.

An dieser Diskussion beteiligt