Lieder für Archäologen

HI! Durch eine Freundin habe ich erfahren, dass es ein Liederbuch für Archäologen geben soll! Kann mir Jemand genaueres dazu berichten? Danke für die Hilfe! Ciao Jana

Hallo Jana! Hab aufgrund deines Eintrages mich etwas umgeschaut. Es gibt tatsächlich ein “Liederbuch für Archäologen” und zwar im Shop des Saalburgmuseums. Was es enthält weiß ich leider nicht (wäre aber interessant zu erfahren)!:wink:

Hallo Jana, vielleicht meinst Du: Baktrer Schnaps und Mammutschinken. Lieder von Archäologen für Archäologen Hrsg.: C. Eibner/H. Fehr/M. Nadler 73 S. illustriert; ISBN 3-9803996-04-8, Verlag Dr. Fausts (http://www.verlag-dr-faustus.de/). Stefan

Weiß nicht genau, ob ich das meine, deswegen frage ich ja?:stuck_out_tongue_winking_eye: Aber ein guter Tip. Danke für Eure Hinweise!:slight_smile: Ciao Jana

[unsure]Habe erfahren, daß das “Liederbuch für Archäologen” vom Saalburgmuseum ausverkauft ist.