Alter Teller?

JanineJanine GeldernUser
Hallo, ich habe im Rahmen eines Nachlasses einen Teller gefunden.

Über den Fundort kann ich leider nichts sagen, vermute aber, dass dieser lokal am Niederrhein (Goch) in NRW gewesen ist.

Gerne würde ich wissen wollen, aus welcher Zeit dieser Teller sein könnte.

Er ist aus einem weicheren Metall (nicht magnetisch), eventuell Kupfer oder Zinn.

Vg

Janine Jonkmanns

 

  • IMG_4755.JPG
    3024 x 4032 - 2M
  • IMG_4746.JPG
    4032 x 3024 - 2M
  • IMG_4748.JPG
    4032 x 3024 - 2M
  • IMG_4751.JPG
    4032 x 3024 - 2M
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.