Ziegelfragment

MacUserMacUser SchweizUser

Hallo,

Ich habe auf einem Acker dieses Ziegelfragment gefunden. In der Nähe sind römische und mitteralterliche Bauten bekannt. Kann man dieses Ziegelfragment zeitlich grob  einordnen oder bestimmen was es für ein Stück ist? 

Grüsse

  • IMG_2398.JPG
    4032 x 3024 - 1M
  • IMG_2400.JPG
    4032 x 3024 - 1M
  • StoneManStoneMan NRW Nordland - Ruhrland - Weites LandUser Alter Hase

    Moin,

    es gibt einen ´Römer-Experten´ hier im Forum, der könnte das vermutlich. Allerdings weiß ich nicht ob er ständig hier aktiv ist.

    Für mich ist das Stück zu unspezifisch und ich würde es nicht einmal als Ziegelfragment einstufen, also eine vage Spekulation.

    Gruß

    Jürgen

    Ich bin Augensucher. Meine Funde werden gemeldet.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.

An dieser Diskussion beteiligt