Bitte um Hilfe bei Scherbenfund

Hallo, liebes Forum.

Bitte sei doch mal jemand so nett und hilf mir.
Ich suche eine Informationsquelle zu Keramik- und Ziegelscherben. Hat jemand bitte einen Link für mich, der mir bei der zeitlichen Einordnung solcher Funde hilft? Ich wäre sehr dankbar.

Bis dahin möchte ich gerne 2 meiner Funde hier zeigen und hoffe, dass mir jemand eine Einschätzung geben kann, aus welcher Epoche die Scherben stammen könnten.

Herzlichen Dank und viele Grüße,

Uli

  • IMG_0619.JPG
    4032 x 3024 - 3M
  • IMG_0623.JPG
    4032 x 3024 - 3M
  • IMG_0625.JPG
    4032 x 3024 - 3M
  • IMG_0626.JPG
    4032 x 3024 - 3M
  • IMG_0627.JPG
    4032 x 3024 - 2M
  • IMG_0628.JPG
    4032 x 3024 - 2M
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.