verzierter Löffel gefunden - Infos gesucht

Hallo Archäologiefreunde,

ich bin ein absoluter Leihe auf diesem Gebiet und habe vor ein paar Tagen einen verzierten Löffel gefunden.

Da ich denke, dass dieser vielleicht schon etwas älter ist und ich beim Recherchieren leider keine Informaitonen gefunden habe möchte ich mein Glück hier versuchen.

Ich bin für jede Information dankbar. Vor allem bezüglich Alter, Herkunft, Wert oder ähnliches.

Vielen Dank für die Hilfe schonmal im Voraus :slight_smile:

 

@heysers

Hier kannst Du was über solche alten Zinnlöffel erfahren. 

Das gleiche Unterteil wie Dein Stück mit dem Cherub hat diese Vintage. Es scheint also ein bekanntes Motiv zu sein.

Wende Dich doch mal an ein entsprechendes Forum wie hier:
http://www.dieschatzkisteimnetz.de/viewforum.php?f=75

Ansonsten bei Funden immerForenregelbeachten !

Gruß

Kurti

 

1 „Gefällt mir“