verzierter Löffel gefunden - Infos gesucht

Hallo Archäologiefreunde,

ich bin ein absoluter Leihe auf diesem Gebiet und habe vor ein paar Tagen einen verzierten Löffel gefunden.

Da ich denke, dass dieser vielleicht schon etwas älter ist und ich beim Recherchieren leider keine Informaitonen gefunden habe möchte ich mein Glück hier versuchen.

Ich bin für jede Information dankbar. Vor allem bezüglich Alter, Herkunft, Wert oder ähnliches.

Vielen Dank für die Hilfe schonmal im Voraus :)

 

  • image1.jpeg
    4032 x 3024 - 2M
  • image2.jpeg
    4032 x 3024 - 1M
  • image3.jpeg
    4032 x 3024 - 1M
  • image4.jpeg
    4032 x 3024 - 2M
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.

An dieser Diskussion beteiligt