Goldener Frosch- Fund in den Kurdischen Bergen

ounas_ounas_ BerlinUser
bearbeitet: 06. Oktober in Funde

OuGuten Tag,

als der IS die dörfer überfallen hatte, flüchtete meine Familie die dort lebt in die Berge in Ninawa, in Sindschar, um sich auf den hohen Gebirgen dort zu retten.

Dort fanden Sie was außergewöhnliches.
Da ich leider nicht Vorort bin, habe ich nur diese Bilder. 

Weiß jemand was das genau ist ?
 

Gruß 

Ounas

  • IMG_4457.jpg
    626 x 560 - 77K
  • IMG_4459.jpg
    539 x 500 - 59K
  • IMG_4645.jpg
    720 x 504 - 85K
Beitrag bearbeitet von a.brunn
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.