"Fundstück" Was ist das für ein Stein?

Hallo.

Ich hab da mal eine frage weil ich mich absolut nicht mit steinen oder der gleichen auskenne.

Habe gestern in unserem urlaub diesen stein gefunden. sind in dänemark falls das was hilft.
der stein ist ca 20mm x 15mm und ca 5mm dick. 

er sieht meiner meinung nach bearbeitet aus. vll kennt sich jemand von euch mit sowas ja aus oder hat sowas schonmal gesehen.

würde mich über antworten freuen 

lg cassy 

  • stein8.jpg
    720 x 960 - 73K
  • stein7.jpg
    720 x 960 - 98K
  • stein6.jpg
    720 x 960 - 56K
  • stein5.jpg
    720 x 960 - 49K
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.

An dieser Diskussion beteiligt