Artefa

Gretel3Gretel3 PfungstadtUser

Mitte der 60er Jahre habe ich im Erg Abwari/Libyen einen Stein gefunden, auf dem durch einen Korrosionsprozess? eine erhabene Figur erscheint. Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob es sich nur um eine Laune der Natur handelt, oder ob die Figur ein Artefact ist. Ich fand den Stein im Sand, also nicht auf einer freigewehten Fläche, wo man ansonsten z.B. Pfeilspitzen findet.

Hat Jemand eine Idee, ob es sich möglicherweise doch um ein Artefact handeln könnte.

 

  • 20170904_134901.jpg
    2560 x 1440 - 1M
  • 20170904_134739.jpg
    2560 x 1440 - 1M
  • 20170904_134824.jpg
    2560 x 1440 - 1M
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.

An dieser Diskussion beteiligt