Was kann das sein? Fund in Dänemark

AinaAina BlokhusUser

Hallo,

ich habe gestern beim Suchen von Fossilen einen interessanten Stein gefunden. Er ist komplett gleichmäßig rund, beige und hat ein Loch in der Mitte. Er ist außen komplett gleichmäßig (wie geschliffen). Wenn die Oberfläche nass wird verfärbt sie sich in dunkelbraun.

Fundort Toftum Strand (Limfjord) Dänemark

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte 

Danke

  • image.jpeg
    3264 x 2448 - 2M
  • image.jpeg
    2448 x 1866 - 666K
  • image.jpeg
    1552 x 1308 - 261K
  • image.jpeg
    2448 x 2229 - 802K
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.

An dieser Diskussion beteiligt